EFAFLEX Tor- und Sicherheitssysteme GmbH und Co. KG

Baugewerbe

Bruckberg

Fliederstraße 14

efaflex.com

Vertriebsmitarbeiter (m/w) in den Bereichen Ballistik, Personenschutz und Materialprüfung EFAFLEX Tor- und Sicherheitssysteme GmbH und Co. KG Bruckberg Kundenakquisition, kaufmännisch-technische Abklärung sowie Networking.

Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Schnelllauftoren Mit Zentrale In Deutschland 40 Jahren Erfahrung 1200 Mitarbeitern Hat Das Unternehmen Seine Tore In 65 Ländern Auf Fünf Kontinenten Als Produkt Der Wahl Etabliert Efaprotect Bietet Weltweit Die Ersten Ballistisch Geschützten Tore An Die Maßgeschneidert Wie Ihre Sicherheitsansprüche Sind Efaprotect Is Part Of The Group Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Christinaschoenberger@ Com Vertriebsmitarbeiter (m/w) In Den Bereichen Ballistik Personenschutz Materialprüfung Efa Protect Sucht Für Die Kenakquisition Zur Kaufmännisch-technischen Abklärung Sowie Networking Einen Mitarbeiter (m/w) Mit Kenntnissen Erfahrungen In Den Bereichen Ballistik Personenschutz Materialprüfung Ihr Profil: Sehr Gute Kenntnis Der Sicherheitsbranche Mit Weit­rei­chenden Kontakten Flexibilität Kommunikationsstärke Belastbarkeit Hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Sowie Selbst­ständige Arbeitsweise Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Berufs­ausbildung Nachweisbare Erfolge Im Business-development Sowie Ein Strukturiertes Organisiertes Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Ein Weitreichendes Netzwerk Perspektive: Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Büroarbeitsplatz In Vollzeit Mit Verantwortungsvollen Ab­wechs­lungs­reichen Aufgaben Bei Entsprechenden Ent­fal­tungs­möglichkeiten Betrieblich Geförderten Weiter­bil­dungs­möglichkeiten Leistungsgerechter Ver­gü­tung Unser Ehrgeiziges Erfolgreiches Dy­na­mi­sches Team Mit Reaktionsschneller Offener Orga­nisationsstruktur Freut Sich Auf Sie Betriebswirt Kaufmann Vertrieb Diplom Marketing Industriekaufmann Wirtschaftsfachwirt Marketingfachwirt Arts Science Dipl Dipl Diplom Key-account-manager Leiter Accountmanager Außendienstler Vertriebler Bürokaufmann Account-manager Geschäftskenbetreuer Frei Ab Sofort Vertriebsposition Master Bachelor Fachwirt Wirtschaftsfachwirtin Verkaufsprofi Personalkaufmann ökonom Handelsfachwirt Diplom-betriebswirt Salesmanager Manager Fachkauffrau Wirtschaftskauffrau Absatz Marketing Personenschützer Materialprüfer Ballistiker Marketingkommunikation Account-manager Account-managerin B2b Geschäftskenbetreuer Geschäftskenbetreuerin Kenbetreuer Kenbetreuerin Kenberater Kenberaterin Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Customer Service Verkauf Sales Managerin Kaufleute Betriebswirte Industriekaufleute Geschäftskenbetreuung Key-account-management Management Außendienstvertrieb Bürokaufleute Personalkauffrau Sales After-sales Presales Fachwirtin Marketingfachwirtin ökonomin Wirtschaftsfachwirtin Handelsfachwirtin Fachwirtin Diplom-betriebswirtin Salesmanagement Salesmanagerin Leiterin B2c Betriebswirtin Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Vertrieblerin Außendienstlerin Personalfachkauffrau Key- Account-managerin Süddeutschland Süden Süd Bayern Niederbayern Landshut Dingolfing Regensburg Deggendorf Straubing Ingolstadt Freising Erding Vertriebsmitarbeiter (m/w) In Den Bereichen Ballistik Personenschutz Und Materialprüfung Kundenakquisition Kaufmännisch-technische Abklärung Sowie Networking Bruckberg

Team-Assistent (m/w)

Team-Assistent (m/w)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Obrighoven)

Landschaftsgärtner*in
   Bohr - Ihr Gärtner von Eden (Merzig)

Ergotherapeut (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Stralendorf)